Herbert Scheuven

Maschinenbau-Techniker / Personalentwickler & Organisationberater
Geboren in Krefeld, Nordrhein - Westfalen
Studium an der Fachschule Niederrhein, Krefeld

Herbert Scheuven ist Personalentwickler und systemischer Organisationberater mit langjährigem Arbeits- und Erfahrungsschwerpunkt im Management- und Kommunikationstraining. Seine umfassenden Kenntnisse über die Anforderungen an Berufsgruppen aus Produktion und Technik sind Basis seiner Seminare und Workshops und fließen in seine Seminarkonzepte ein. Die hohe Praxis- und Nutzenorientierung erleichtert die sofortige Umsetzung des Erlernten in die jeweilige Berufswelt.
Seine humorvollen Aktionen erzeugen eine angenehme Seminaratmosphäre und fördern die Bereitschaft, Bisheriges auf den Prüfstand zu stellen und neue Impulse aufzunehmen.
Herbert Scheuven ist verheiratet und lebt in Uerdingen am Rhein.

 

Video

 

Kontaktdaten und PDF

Email an Herbert Scheuven
T: +49 2151 473062

Beraterprofil als PDF-Download

 

Von Herbert Scheuven entwickelte Produkte:

  • Frauenkommunikation in der Männerwelt
  • Steigerung des Qualitätsbewußtseins

Kundenfeedback zu Herbert Scheuven:

Tolle lockere und aktive Durchführung der Seminarreihe, in denen unsere Berufssituationen und Handlungsmöglichkeiten voll berücksichtigt wurden.

Projekt Manager aus der Automobilzulieferer Branche

Herbert Scheuven versteht es, die Theorie mit der Praxis zu verbinden. Er hat bei mir viele Aha - Erlebnisse ausgelöst.

Facility Manager aus der Maschinenbau Branche

Wir waren begeistert, dass wir unsere Erfahrungen einbringen konnten und nicht „Alter Wein in Neuen Schläuchen“ serviert wurde.

Managementebenen aus der Logistik Branche


© 2024 Löhr & Kolb Training & Unternehmensentwicklung | powered by einseinsvier

Wir rufen Sie zurück!

  •  
    Sie haben Fragen zu uns oder unseren Produkten? Wir rufen gerne zurück.
  •  
    Mein Name
  •  
    Meine Telefonnummer
  •  
    Meine Nachricht
    (optional)
  •  
     
  •  
    Sonnenau 2 | 51570 Windeck | Tel: +49 2243 8474652 | info@loehr-kolb.de
  •  
    Label...
 Termine