Wolfgang Möß

Diplom Psychologe
Geboren und aufgewachsen in Euskirchen
Studium an der Universität zu Bonn

Wolfgang Möß ging nach Abschluss seines Studiums in Bonn nach München, wo er eine Ausbildung zum Kognitiven Verhaltenstherapeuten machte und sich eine Vielzahl weiterer Methoden aneignete.
Heute lebt er mit seiner Frau und drei Kindern auf einem alten Bauernhof im Chiemgau. Sein psychologischer Sachverstand und seine Menschenkenntnis machen ihn zu einem exzellenten Führungskräfte- und Persönlichkeitsentwickler. Seine freundliche und feine Art Menschen zu begegnen und seine wertschätzende Arbeitsweise sind die Basis seines Erfolgs. Kunden aus unterschiedlichsten Unternehmenszusammenhängen erleben bei ihm aufrichtiges Interesse und hohe Kompetenz, so dass erstaunliche Entwicklungen möglich werden.

 

Video

 

Kontaktdaten und PDF

Email an Wolfgang Möß
T: +49 2243 8459767

Beraterprofil als PDF-Download

 

Kundenfeedback zu Wolfgang Möß:

"Vielen Dank für Ihr engagiertes und anregungsreiches Seminar! Es ist sehr gut angekommen. Ich selbst habe eine Reihe von Sachen gelernt, am besten gefallen hat mir: ...'der Ärger muss dahin zurück wo er her kommt.' "

Prof. Dr. med. Matthias Griese, Uniklinik München


© 2018 Löhr & Kolb Training & Unternehmensentwicklung | powered by einseinsvier

Wir rufen Sie zurück!

  •  
    Sie haben Fragen zu uns oder unseren Produkten? Wir rufen gerne zurück.
  •  
    Mein Name
  •  
    Meine Telefonnummer
  •  
    Meine Nachricht
    (optional)
  •  
     
  •  
    Sonnenau 2 | 51570 Windeck | Tel: +49 2243 8474652 | info@loehr-kolb.de
  •  
    Label...
 Termine